KUndenstimmen

Unsere Zufriedenen Kunden

Sie möchten sich selbst von unserem Service überzeugen?

Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kundinnen und Kunden sind. Umso mehr freuen wir uns über die positiven Bewertungen, die wir erhalten und Ihnen hier auszugsweise vorstellen.


Kundenstimmen
Joachim Gorny
(Vorstand)

AUGSBURGER AKTIENBANK AG

„Zuverlässigkeit ist für mich das A&O bei einem Flughafenshuttle. Nur so habe ich Gewissheit meinen Flug zu erreichen und erspare mir Stress und Ärger. Deswegen vertraue ich gerne fast wöchentlich auf die Dienste von Q&Q.“


Kundenstimmen
Angelika Pudellek
(Leiterin Media & Kommunikation)

Dr. Grandel GmbH

„Ein sicheres Gefühl in jeder Hinsicht – das ist bei der Reiseplanung mit am Wichtigsten und das beginnt und endet für mich schon beim Transfer. Mit Q&Q hat Holger Prendke ein versiertes Team auf das ich mich seit Jahren zu 100% verlasse.“


Kundenstimmen
Florian König
(Vorstand)

echion AG

„Wir buchen unsere geschäftlichen und privaten Fahrten immer sehr gern über Q&Q wegen des zuverlässigen, freundlichen und professionellen Service.“


Kundenstimmen
Katharina und Alexander Ferstl
(Inhaberfamilie)

Modehaus Jung

„Flexibilität, Individualität und Zuverlässigkeit – darauf legen wir im Modehaus JUNG großen Wert. Deshalb sind wir schon seit vielen Jahren privat und beruflich Kunden von Q&Q. So beginnt die Geschäftsreise oder der Urlaub schon entspannt, komfortabel und sicher.“


Kundenstimmen
Jörg Löhr
(Europas Persönlichkeitstrainer Nr. 1 / SAT 1)

Jörg Löhr Akademie

„Wir arbeiten bereits seit Jahren mit Holger Prendke von Q&Q zusammen. Besonderes schätzen wir die Mischung aus absoluter Zuverlässigkeit und dem sympathischen Miteinander !“


Kundenstimmen
Helmut Schäffer & Andreas Lutzenberger
(Geschäftsführer)

Mobiheat gmbh

„Auch bei außergewöhnlichen Anforderungen konnten wir uns immer auf den hervorragenden Service von Q&Q verlassen. Seit vielen Jahren genießen wir den Komfort, sicher und komfortabel ans Ziel und wieder nach Hause gebracht zu werden.“


Sie möchten sich selbst von unserem Service überzeugen?