Individuell, diskret und vertraulich:

Unser VIP-Service

! ! ! Überschriftenfarben funktionieren leider nur durch eingabe einer „individuellen Farbe“, nicht mit den in der Farbpalette angebotenen Farben 🙁 ! ! !

RT.1-Jubiläums-Party 2017

Anlässlich der RT.1-Jubiläums-Party wurden am 20.07.17 von uns die musikalischen Stargäste des abends Mark Forster+Band bzw. Tony Hadley (ehemals „Spandau Ballet“) geshuttelt.


Germany´s next Topmodels im Modehaus Jung – März 2011

Germany´s next top model – Gewinnerin (1. Staffel / 2006)  Lena Gercke wurde anläßlich einer Modenschaupräsentation beim Modehaus Jung von mir chauffiert.


Augsburger Megasommer Juli 2007

Sasha und Reamonn wurden von uns zum Megasommer 2007 chauffiert.


RT1 Sommerfest Juli 2006

Anlässlich des Sommerfestes 2006 von Hitradio RT.1 wurden von uns die Bands von US5, Melanie C, Right Said Fred und Dr. Alban chauffiert.